Auf der Suche nach einem schönen Café verschlägt es uns normalerweise immer in die gleichen Ecken. Ob Sternschanze, Ottensen oder Eimsbüttel - hier eröffnet ein Café nach dem nächsten! Doch auch in anderen Stadtteilen gibt es in dieser Hinsicht viel zu entdecken! Eine ganz besondere Perle erwartet euch im Stadtteil Hamburg Rahlstedt: Das Café Little Monsters ist ein geschmackvoller Hingucker und wirklich einen Besuch wert. 

Amerikanischer Schlemmerspot – delicious! Sina Danöhl

The american way of breakfast

Pancakes mit Ahornsirup, Donuts oder ein deftiges amerikanisches Frühstück mit Spiegeleiern, Würstchen und Bohnen – morgens könnt ihr euch im stylischen Little Monsters ausnahmslos verwöhnen lassen! Für entscheidungsfreudige Bagel-Liebhaber gibt es die Möglichkeit, sich eine eigene Frühstücksplatte mit dem runden Gebäck zusammenzustellen. Wie hört sich zum Beispiel ein Tomate-Basilikum-Bagel mit Serrano Schinken, Avocado und Frischkäse an? Zum Lunch bekommt ihr saftige Filets und Bagel-Burger, nachmittags selbst gebackene Kuchen, Muffins und Brownies – ein Paradies!

Oreo-Milchshake oder Homemade Lemonade?

Neben herzhaften und süßen Speisen ist die Auswahl bei den Getränken mindestens genauso groß: unzählige Kaffeevariationen und Teesorten, erfrischende Smoothies, hausgemachte Limos und natürlich typisch amerikanische Milchshakes. Die Milch kommt übrigens aus der Region vom Milchhof Reitbrook. Wir lieben es: amerikanischer Flair mit Hamburger Einfluss!

Sina Danöhl
Ihr habt die Qual der Wahl.

Nicht nur geschmacklich ein Highlight!

Schon bevor die Köstlichkeiten überhaupt probiert sind, überzeugt die Optik des Cafés: stilvolle, schlichte Elemente in Grau und Schwarz, viel Holz, schicke Sitzgelegenheiten drinnen und draußen – und Mitarbeiter in schwarzen Schürzen mit Hosenträgern, classy! Und wenn ihr nun vermutet, dass aufgrund des schicken Ambientes, die Preise hoch sind – falsch gedacht. Normales Preisniveau und bei der Qualität absolut fair!

Sina Danöhl

Vorfreude!

Werft einen Blick in die Karte.

 

Schon auf den Geschmack gekommen? Ansonsten macht euch die Speisekarte bestimmt neugierig.

 

Übrigens: Mit der Regionalbahn seid ihr vom Hauptbahnhof bereits in 15 Minuten in Rahlstedt, dann nur noch fünf Minuten zu Fuß gehen und das Schlemmen kann beginnen.

Sina Danöhl
Kommt mal vorbei!
Amerikanischer Schlemmerspot – delicious!

Little Monsters

Schweriner Strasse 3A, 22143 Hamburg

Öffnungszeiten: Mo - Fr: 08 - 19 Uhr, Sa: 08 - 18 Uhr, So: 10 - 18 Uhr

E-Mail: info@l-monsters.de