Hamburg überzeugt uns nicht nur (fast) jeden Tag in der Realität, dass es die schönste Stadt der Welt ist – auch manche Fotografien unserer Lieblingsstadt sind echt beeindruckend! Ab dem 19. Oktober entdeckt ihr in der SLIFE Galerie in der Hamburger Neustadt Fotografien von Newcomern mit einem Fokus auf Hamburg und den hohen Norden. Die Motive könnt ihr als Druck für zu Hause kaufen – in dem Format, das für euch am besten passt!

Eine Galerie für junge Fotografie-Newcomer Lisa Knauer

Die Helden: junge Fotografen

Mit der Fotografie als Hobby lassen sich tolle Stunden verbringen, um die schönsten Momente und Augenblicke von Mensch, Stadt & Natur einzufangen. Um mit beeindruckenden Bildern Geld zu verdienen, ist es allerdings meist ein weiter und schwerer Weg. Die SLIFE Galerie bietet jungen Newcomern die Möglichkeit, ihre Fotografien auf Leinwand und in passenden Formaten auszustellen, um ihre Werke einer größeren Zielgruppe präsentieren zu können.

Bei uns dreht sich alles um die Fotografen. Sie sind überwiegend Newcomer und sehen ihre Fotos bei uns oft das erste Mal in groß. Für sie ist die größte Belohnung die Anerkennung und das Lob der Besucher!Dennis Maas, Galerist SLIFE-Galerie

Inspiration vor Ort

Noch auf der Suche nach einem Hingucker fürs Wohnzimmer oder ein Geschenk für die beste Freundin? In der Galerie könnt ihr euch von den Fotografien von Newcomer-Fotografen inspirieren lassen. Und wer weiß, vielleicht findet ihr dort genau das Bild, das noch in eurem Zuhause gefehlt hat – denn alle ausgestellten Fotografien könnt ihr erwerben und die Größe individuell für eure Wünsche anpassen lassen.

Eine Galerie für junge Fotografie-Newcomer

SLIFE-Galerie

Kaiser-Wilhelm-Str. 59-61 20355 Hamburg

Öffnungszeiten: Mo - Fr: 10 - 19 Uhr, Sa: 11 - 15 Uhr

Telefon: +49 40 537 991 444

E-Mail: info@slife-galerie.shop