In der Kombüse von Underdocks sucht ihr vergebens nach fettigen Backfischbrötchen und in Majo getränkten Lachs. Das moderne Lokal ist nämlich für seine modernen Kreationen bekannt, die internationale Fisch-Klassiker neu interpretieren, Hafenflair neu erzählen und ein ganz besonderes Hamburg-Gefühl erschaffen.

Fischbrötchen Deluxe Underdocks

Ein Ort für echte Fischköppe

Die Foodstory der Underdocks-Visionäre begann da, wo viele feucht-fröhliche Abende enden: auf dem Hamburger Fischmarkt. Hier mussten die Jungs schmerzlich mit ansehen, wie frischer Fisch in fettigen Soßen ertränkt wurde. Voller Tatendrang und einer großen Portion kulinarischem Anspruch, kam ihnen die Idee für ein eigenes Gastro-Konzept: Internationale Fastfood-Klassiker aus dem Meer sollen neu interpretiert und mit hochwertigen und unwiderstehlich leckeren Zutaten zubereitet werden!

Underdocks

Jetzt mal Butter bei die Fische

Was kommt bei Underdocks auf den Tisch?

Im Underdocks schlemmt ihr wahres Gourmet-Fastfood. Von Ceviche, über Lobster-Roll, bin hin zu Pulled Lachs – jede Food-Kreation ist zu hundert Prozent hausgemacht und frisch zubereitet.

In der Kombüse heißen die obersten Regeln nämlich: Qualität, Qualität, Qualität.

Offen, jung und urban

Das Underdocks am Neuen Kamp auf St. Pauli ist ein lässiges Lokal, ohne Dresscode und Stoffservietten. Mit dem modernen Konzept retten die Hamburger Jungs die gute alte Fischbude vor dem Aussterben und verbinden den Kultsnack mit dem Trend-Hashtag #foodporn. Vor coolen Wandgraffitis und massiven Schiffscontainern lassen wir uns von den besonders zubereiteten Fischklassikern direkt vom Hocker hauen und genießen ganz entspannt das Hamburger Flair.

Urig und gemütlich
Hamburger Flair im ganzen Lokal
Toller Außenbereich für warme Tage
Fischbrötchen Deluxe

UNDERDOCKS

Neuer Kamp 13, 20359 Hamburg

Öffnungszeiten: Di - So: 17 - 22 Uhr

E-Mail: info@underdocks.com