Süße Kakteen, exotische Pflanzen und kleine Gewächshäuser - Zelda von Winkel van Sinkel hat in der Neustadt ein Paradies für Pflanzenfreunde geschaffen. Vor Kurzem wurde auch der zweite Laden in Eimsbüttel eröffnet - damit machen sie unseren Hamburger Lifestyle grüner!

Hamburgs kleiner grüner Dschungel

Amsterdamer Lifestyle

Bei Winkel van Sinkel findet ihr nicht nur schöne Wohnideen für die eigenen vier Wände, sondern sicher auch das ein oder andere Geschenk. Die allesamt charmanten Produkte hat Ladenbesitzerin Zelda Czok mit sehr viel Sorgfalt ausgewählt. Mitten in der Stadt hat sie es geschafft, eine blühende Oase zu erschaffen, die uns Hamburger glücklich macht - so glücklich, dass Zelda nun schon den zweiten Winkel van Sinkel eröffnet hat. Endlich passende Design-Ideen, die wir mit nach Hause nehmen können!

Hier gibt es kleine und große Pflanzen, bunte und sogar solche, die von der Decke hängen. Besonderes Highlight sind die gläsernen Biotope oder Terrarien - ein kleine Pflanzenwelt im Glas. Super für alle die, die das Gießen eher vernachlässigen. Sie sind ein absoluter Verkaufsrenner bei Zelda, aber auch viele der kleinen Pflanzen und besonders auch Kakteen finden oft ein schönes neues Zuhause.

Ein kleines Gewächshaus

mit holländischem Charme

Zelda hat sich mit der Eröffnung von Winkel van Sinkel einen großen Traum erfüllt. Sie ist Halb-Holländerin und bringt uns in ihrem Laden den charmanten niederländischen Lebensstil näher.

Damit vereint sie viele schöne Produktgruppen unter einem Dach - das ist Hamburgs vielleicht kleinstes Kaufhaus! Daher auch der Name: "Winkel" bedeutet Laden auf Holländisch und Anton Sinkel gründete in Utrecht das erste Kaufhaus des Landes.

Alles für eine gemütliche Wohnung

Neben dem schönen Grünzeug bringt Zelda charmante Kleinigkeiten aus ihrer zweiten Heimat Holland ins schöne Norddeutschland. Dazu gehören stilvolle Designprodukte, aber auch Delikatessen kleiner holländischer Manufakturen. Amsterdamer Gin oder Erdnussbutter - solche Genüsse gehören ebenso zu Winkel van Sinkel.

Zelda bringt ein einzigartiges kleines Kaufhaus nach Hamburg, in dem man sich nicht verläuft, sondern herzlich aufgenommen wird und garantiert schöne Geschenke für sich selbst oder Familie und Freunde findet! Diesen Concept Store solltet ihr auf eurem nächsten Spaziergang durch die Neustadt auf keinen Fall verpassen.

Hamburgs kleiner grüner Dschungel

Winkel van Sinkel

Wexstraße 28, 20355 Hamburg

Öffnungszeiten: Di - Fr: 11 - 19 Uhr, Sa: 11 - 16 Uhr

Telefon: +49 40 350 19 819

E-Mail: hello@winkelvansinkel.de